Mein Name ist Alexandra Kukhtina, ich bin 35.

 

Die Fotografie ist für mich seit der Kindheit ein sehr aufregendes Hobby und eine große Leidenschaft.

 

Schon damals habe ich mit meiner Mama die schönsten Momente aus dem Leben von Menschen, Tieren und Natur mit einer Analogkamera festgehalten. Später verfolgte ich in der Dunkelkammer unter Rotlicht die magische Fotoentwicklung "auf dem Film", mit all den Motiven, die ich zuvor mit meiner Kamera aufgenommen habe.

 

Als Künstlerin mit großer Liebe zu meinem Beruf, lasse ich mich gerne neu inspirieren und entwickle dabei immer neue Ideen. Dabei hilft es mir sehr meine abgeschlossene Ausbildung als Grafik-Designerin.

 

Auch Dank meinem Studium an der Pädagogischen und Psychologischen Universität, gelingt mir ein spielerischer entspannter Umgang mit Kinder und Eltern.

 

Mit Hilfe einige Visagisten und Haarstyling Kurse gelingt es mir sehr leicht die Individualität und Schönheit jeder Frau hervorzuheben und damit einen unvergesslichen Stil zu schaffen.

 

Mein persönlicher Anspruch ist immer Ihre vollkommende Zufriedenheit und Freude um die besten Momente des Lebens festzuhalten. Professionalität, Stil und Individualität steht bei mir im Vordergrund.

 

Lange Zeit war ich auf der Suche nach einem passenden Namen für meine Firma...

Die Bezeichnung Diamond Deluxe steht ganz genau für meine Arbeit, Motivation und meine Ziele.

 

Diamanten sind Unikate. Sie finden keine identische zwei auf der Welt, genauso wie die Menschen. Ein unbearbeiteter Diamant ist zu Beginn nur der härtestete Rohstoffe, welchen ein Diamantschneider in einen Brillanten veredelt für den Juwelier in einen eleganten Schmuck verwandelt. Dabei hat der Diamant die unikale Fähigkeit das Sonnenlicht in allen Farben glänzen zu lassen..

 

Wie bei diesen Beispiel, möchte ich aus jedem "ungeschliffenen" Menschen, einen strahlenden Diamanten hervorheben!

 

Ich freue mich schon jetzt Sie kennen zu lernen!!